Kirstin Toennes-Still - Über Uns
Kirstin Toennes-Still -
großformatige Stadtlandschaften in Acryl sind meine Stärke
Blick ins Atelier KiToS

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Acrylmalerei, deren Weiterentwicklung ich  niemals müde werde.

Leuchtende, expressive Farbkompositionen auf Großformaten sind meine Stärke.

Insbesondere Stadtmotive, Bergpanoramen, der Jakobsweg und das Meer inspirieren mich immer wieder aufs Neue und sind Quelle meines künstlerischen Schaffens.

Die Natur, das Malen und die Musik empfinde ich als großartige Geschenke des Himmels. So wie ich beim Wandern eins mit der Natur werde, werde ich beim Malen eins mit dem entstehenden Bild, vergesse Raum und Zeit, bewege mich in der Welt der Farben... in tiefer Zufriedenheit... so als würden Engel meine Hand führen.



Malkurse

Ab 27. August 2018 beginnt ein fortlaufender Malkurs, montags abends von 18.30 bis 20.30 Uhr

Ich liebe es mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen, insbesondere mit denen, die ihre eigene innere kreative Quelle entdecken und pflegen möchten... und die mehr wollen als nur Maltechniken erlernen.

Neben meinen Atelier-Workshops biete ich Kurse für soziale und öffentliche Einrichtungen an.


Wünschen Sie weitere Infos zu Kursen und Terminen können Sie das Kontaktformular nutzen oder mich telefonisch, per whatsapp oder per email erreichen.

mobil : 0177-7269390




Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint